466_Der rote Faden

Der rote Faden

Geboren 1958, habe ich schon einiges erlebt: Tschernobyl, Rinderwahn, Millenium, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola und nun Corona. Ich versuche natürlich zu verstehen um was es da in Wirklichkeit geht.

Die Corona Experten treten an jeder Ecke auf und wollen unbedingt „Ihre Wahrheit“ unter die Leute bringen. Videos von Verschwörern und deren Ansicht von „Ihrer Wahrheit“ werden hochgeladen. Medien bringen „Ihre Wahrheit“ über Corona, und zur totalen Verunsicherung der Bevölkerung gibt es dann noch die Pressekonferenzen der Regierung mit „Ihrer Wahrheit“.

Glauben sie nicht den Verschwörern und den Fake News, sagte Der Bundeskanzler und meinte damit „SEINE WAHRHEIT“ die er wie ein Prophet von allen Ministern und Vizekanzler unter Message –Control an das Österreichische Volk transportiert. Wer anders denkt wird „gestillt“ und wenn es nicht anders geht, die Berechtigung seine Gedanken zu verbreiten, entzogen.

Ich denke auch, dass Österreich nur ein kleines Land ist, das als Mini- Rad der globalen Interessen von keiner sehr großen Bedeutung ist. Vielmehr geht es um die Geld und Gier in überdimensionaler Form. Irgendwer auf der Welt hat starkes Interesse an der MACHT. Sei es die Pharmaindustrie oder Bill Gates oder wer auch immer. Sind es die Staaten China, Amerika und Russland? Die WHO ist ja wichtig und gut, aber die Mitglieds Staaten finanzieren die WHO mit 21 %, den Rest andere Geldgeber. Der größte Spender ist: Bill Gates und seine Frau. Verdächtig oder?

Unsere Regierung  spielt keine große Rolle in der weltweiten Corona Krise bei diesem Machtkampf, sie kochen ihr eigenes Süppchen mit der Bevölkerung. (Dumm wäre er der BK wenn er „seine große Chance“ nicht nutzen würde) Die Gier nach der regionalen Macht und die ängstliche Bevölkerung erleichtern diesen Plan!

Bevölkerung die Existenzängste hat, ist relativ leicht dazu zu bringen, in den Supermarkt zu laufen und Klopapier zu kaufen.

Interessant wäre wenn wir wüssten wohin unsere Reise geht. Datenschutz 2017, Handyregistrierung 2019 , Rotkreuz App 2020 , Ausgangsverbot und Bargeldloszahlen leuchten hinten am Horizont! Was kann ich dagegen tun? Ich kann das GANZE nicht mehr ändern, aber ich kann aus der Situation in der wir gerade sind etwas sehr wichtiges lernen.

Mein Lebensweg geht schon seit längerer Zeit in die Richtung Unabhängigkeit, also werde ich sicher beim nächsten „VIRUS“ gerüstet sein! Da können die Bankomaten ruhig geschlossen sein, Geldentwertung Rezession oder welches Szenario auch immer, können mich nur leicht treffen. Ich werde gerüstet sein, wenn die Schafherde in die nächste Straße der Machtgier einbiegt, um uns einen Mikrochip zu implantiert um uns zu orten oder zu impfen.

Ich werde weiterhin hinterfragen warum ich dies und jenes mache um mir eine EIGENE Meinung zu formen. Auch werde ich mich nicht aufregen über etwas was ich nur bedingt verändern kann. Wer glaubt den, dass „Die Wirtschaft hochfahren“ nicht in absehbarer Zeit uns noch verletzbarer macht als bisher? Es kann nicht gutgehen, wenn wir immer mehr immer schneller leben möchten, ständig über unserer Verhältnisse leben, denn das kostet uns irgendwann unsere Existenz.

Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass er sein Leben ändern soll, dem kann wohl niemand mehr helfen.

Wenn du Ideen für dein neues Leben brauchst, ich helfe dir gerne. Du erreichst mich auf ICQ unter Werner Klement!

Du hast kein ICQ? Kannst du hier downloaden.. DADA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert