MittwochsSUCHT

Guten Morgen

So jetzt bin ich mit dem Nachdienst fertig und hab 3 Tage frei was mich sehr freut .
Jetzt frühstücke ich zuerst mal, dann werde ich bis Mittag  schlafen und am Nachmittag mit meinem Sohn nach Kremsmünster auf die Sternwarte, das ist mal der Plan für heute. Somit kann ich relativ einfach zum Thema Sucht meinen Senf auspacken und etwas zur Computersucht schreiben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 1998 zu chatten begann, was ja damals noch einiges kostete, und nur von 18:oo bis 24:oo etwas billiger war. So begann ich vollgas süchtig zu werden, und bin es auch heute noch, zwar etwas anders aber einen Tag ohne Internet geht mal gar nicht, weil da denke ich es saugt mir jemand das Blut ab wenn ich nicht online bin. Online Zuhause, online am Handy, online am Firmen PC und Reserve PC zur Sicherheit.. Wie verrückt ist die Welt und wie verrückt bin ich.
Möchte jetzt nicht dran denken wenn das Internet ausfallen würde. Die Sucht bekämpfen schaff ich nicht, aber etwas zu reduzieren das geht schon ganz gut.
Wie geht es dir mit der CHAT-SUCHT? hältst es auch nicht aus vor lauter Neugier nazuschauen  wer im Chat ist? oder musst den PC hochfahren, um die Mails zu checken? gg erzähle , vielleicht können wir zusammen eine Therapie machen gg.
Ich schiebe das Problem wieder mal zur Seite und zeig euch ein weiters Foto zum Thema Strommasten
und natürlich ein feines Tagerl wünsch ich euch auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert