Letzter Arbeitstag

Hallo und so
Nach dem aufstehen, habe ich auf Gerald gewartet, der sich ja den Schauckelstuhl geholt hat. Um 12:15 kam er und wir fuhren zum Semo auf einen Salat anschliessend düste dann noch zum Spar und  zum noch zum Hofer um mir einen Stick zu kaufen, aber leider hatten sie keinen mehr. Das war im Großen und Ganzen der Tagesablauf. Da ich ja den letzten Dienst habe gibt es bis nächsten Mittwoch keine Blogs. 
Eine kleine Hausaufgabe hätte ich und frage wer macht mit, und schreibt mir bis Mittwoch drei Ziele auf, die du bis Ende 2015 erreichen möchtest. Wir stellen das auf die Homepage und schauen am Ende des Jahres wer was erreicht hat.
Wenn mehr als 5 Leute mitmachen dann starten wir.
Würde mich freuen.
Bis die Tage.
KLezi

ReifenLicht

Hallo
Sehr schnell ist dieser Mittwoch vergangen, um 10 uhr aufgestanden, dann zur Jenny gefahren und ihr geholfen die Reifen von der Garage rauszuholen. Auf dem Weg zur Jenny ist ja in Marchtrenk die Unterführung gesperrt. Ich fuhr die Umleitung und bin eine Strasse zu bald abgebogen und so kam es das ich in einer Sackgasse beim Bahnhof anstand. Neben mir stand auch noch eine Dame aus Wien *an* und sie fragte mich wo es zum Hoval geht. Ich durfte die fesche Frau zum Hoval lotsen. Ich glaub sie hat mir zugezwinkert ggg
Dann musste ich noch die Farbe für Petra besorgen und ein wenig Abdeckzeug besorgen und dann angefangen zum spachteln. Ja dann noch schnell ein paar Neonröhren gewechselt und ab ins Bett. Heute nicht solange geschlafen, weil ich ja um 20:45 in Steinhaus noch 2 Playstation Spiele besorgt habe, die ich auf Willhaben gekauft habe.
Ja Freunde das war mein Tag..
Ich wünsch euch nur das Beste!
Klezi

Frust und Lust

Hallo erstmal

Heute hatte ich wieder ein aha Erlebnis und zwar habe ich die FUZO fotografiert, um zu zeigen wie schön das Pflaster gelungen ist. Ich finde es wunderschön und auch recht praktisch. Wie es im Winter bei Schnee und Eis ist muss man mal abwarten.
Ich habe auf Facebook dann die Bilder gestellt und es dauert nicht lange und es kamen dann die ersten Kommentare. Schaut ausgestorben aus usw auf alle Fälle irgendwie negativ.
Welche Spezis redet da permanent die Stadt krank und gibt nur negative Kommentare?
Ich sag mal ganz einfach frustrierte unbefriedigte Menschen, denen man nichts recht machen kann. Ich kann mir auch ganz gut erklären, wenn man keine Ziele mehr hat, und das Leben höhepunktlos vorbeirattert, dass man dann verbittert irgendwo Post´s sucht wo man Frust ablassen kann.
Inwieweit solche Kommentare auch politisch motiviert sind, kann ich nicht beurteilen. 
Ich finde es nur schade das es so viele negative Menschen gibt, die einfach mit dem Vorschlaghammer im Porzellan Geschäft staub zuwischen. Aber wenn eben der Tellerrand aus ist, dann ist es halt einfach weiter zuschwimmen in der Suppe des Frust`s.
Aber mir ist das egal ich geh weiter…
Wünsch euch einen feinen unfrustrierten mit Höhepunkten gespickten Tag
Klezi


A Foto braucht er

Guten abend
Jetzt fällt mir grad des „gutnabend“ vom ZDF ein, die haben wir als kinder immer gerne geschaut. gg
So heute war auch kein aufregender Tag, dafür aber ein ganz guter Anruf, und zwar braucht jemand 13 Foto für einen Kalender. Das freut mich natürlich, weil es irgendwo zeigt, das ich keine so schlechten Bilder mache. Und das alles nur durch Mundpropaganda finde ich ganz nett. Ich glaube ich werde Fotograf ggg.
Aber leider finde ich noch immer keine geeigneten Räumlichkeiten für eine Fotostudio. Mit Geduld bin ich nicht gerade gesegnet („Geduld Herr Klement Geduld“ sagte die Schwester in der Augenklinik in Graz immer).
Ja und irgendwie verging der Tag wieder voll schnell und nach dem Duschen und schlafen 
Wünsche euch ein feines Tagerl

Fauler Hund

Außer dass ich spät aufgestanden bin und nur kurz einkaufen war, war nicht viel los ggg
Aber auch solche Tage brauche ich.
Dafür habe ich auf meiner Homepage unter *über mich*
einige Fotos von mir chronologisch geordnet. Noch gehen mir einige Jahre ab, aber ich hab halt die Jahre früher keine Digitalkamera gehabt ggg
Aber ich finde sicher noch Fotos von früher.
Gut dann wünsche ich dir einen feinen Tag

UnbedingteUhrenUmstellung

Papatag begann für mich um 9 Uhr Vormittag, da holte ich Fabian von Steyr ab, und wir gingen in Wels angekommen, in die Stadt. 
Einen kurzen Abstecher zur Ausstellung von Schöberl Klaus  und Mach Alois 

Aschanti waren gefragt und ein Besuch am Flohmarkt, sowie eine Runde am Markt.


 Dann ging es heim um kurz ein Bilderbuch zu lesen, etwas zu malen mit den neuen Ölkreiden. Dann kam Rudi und wir trugen von der Bösi die rote Couch zu uns rüber, während Fabian inzwischen bei Andreas geblieben ist.
Ja und heute Nacht wird ja die Sommerzeit umgestellt g
Ich wünsch euch einen feinen Feiertag!
Klezi

Widaschreibta

Hallo 
Am Mittwoch hab ich gleichmal die Winterreifen montieren lassen und anschließend habe ich für Thomas die Schwimmbad Abdeckung  von Reif geholt und geliefert.
Also ich glaube mein Körper ist klüger als ich, weil er sich einfach den Schlaf nimmt den er braucht. Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag fast 10 Std geschlafen und von Donnerstag auf Freitag 9 Std.
Ja und jetzt bin ich wieder in der Arbeit und es gibt wieder 7 Tage lang jeden Tag meinen Blog.
Ich freu mich auf die Tage

Sturmfrei

Ich sitze jetzt vor Lapi und draußen stürmt es gewaltig da fällt mir ein Gedicht ein das so geht:
Wenns draußen stürmt und wettert.
der Vater auf die Mutter klettert
Ist das Bett dann ganz zerwühlt.
gibts Coca Cola eisgekühlt! ggg
Was war am Dienstag los? Naja ich hab sehr gut geschlafen, weil ich ja vom erste Hilfe Kurs noch sehr müde war, stand um 11 Uhr auf, und fuhr mit Erni zu Petra, weil die ja die Möbel diese Woche holt, danach kam Shini zu mir und ich führ anschließend zum Norma um Brot zu kaufen. Dann ein wenig chatten und um 3 Uhr ging ich duschen, danach schlafen bis 19:30…..herrlich  und nun bin ich voll fit.
Ab morgen habe ich wieder frei bis Freitag 22 Uhr und an meinen freien Tagen gibt es ja keine Blogs. Wir lesen uns wieder am Samstag! Bis dahin seid mir gewogen!
Klezi

Zweite Hilfe

Hallo
Nach dem munter werden fuhr ich zu Christian und anschließend in Altenheim Flurgasse, dort brachte ich die Fotos vom Ausflug der Bewohnern von letzter Woche. Dann gings eh schon wieder heim, musste ja kurz vorschlafen weil ich ja heute Erste Hilfe Kurs hatte. Der begann um 16 Uhr und dauert bis 20 Uhr. Wenn du willst kannst du neben mir zusammenbrechen ich rette dich. Das ich müde bin ist kein Frage.


Wünsch euch einen feinen Tag

Hier ruht in Frieden

Ich war heute, in Anbetracht des bevorstehenden Allerheiligen Festes am Friedhof um Stimmungsbilder zu machen und diese auf meine Homepage zu stellen. Ein paar Bilder so etwa 80 waren schnell geschossen wovon ich 12 Bilder auf meiner Homepage online gestellt habe. Ich bin eigentlich sehr gerne am Friedhof, weil diese Ruhe und vor allem die Gedanken sehr schön zu meinem neuen Leben passen. Was ist wirklich wichtig? frage ich mich und komme immer wieder auf das selbe Ergebnis. GESUNDHEIT !!!
Wir streiten um Parkplätze, richten Leute aus die etwas anders sind, verspotten und führen uns auf. Aber wenn wir am Friedhof liegen ist das alles nicht mehr wichtig, dann ist es egal was der Nachbar über uns redet, wer das schönere Auto hat, oder warum wir kein Markengewand anhaben. Dann haben wir RUHE und Seeligkeit (welche Bedeutung dieses Wort auf einmal bekommt!)
Naja und als ich dann bei den Kindergräbern war, dann wurde ich noch dankbarer das mir drei gesunde Kinder geschenkt wurden. Wenn man am Grabstein liest geboren am 1. August, gestorben am 11 November, dann tut das schon sehr weh. Nur 3 Monate war dem Kind vergönnt, was machen da die Eltern und Geschwister mit? Das kann ich mir gar nicht vorstellen unglaublich und wir streiten uns um Parkplätze…
Der Jüdische Friedhof..

und wir streiten uns um Kleinigkeiten…
Der Urnenfriedhof…
und wir streiten uns um die besten Plätze

Der Friedhof der geistlichen Schwestern
Der Friedhof der Pfarrern
Der Friedhof der Gefallenen Soldaten
Der Gedenkfriedhof der Kinder usw…
und wir wollen immer mehr, immer besser, immer schneller…
Ich glaub ich steig aus…
Wünsche euch trotzdem ein feines Tagerl auch wennich etwas ernster war heute!
Der Weg ist das Ziel