Froh zu sein bedarf es wenig

Hallo Freunde
Gestern hatte ich die wundervolle Aufgabe, einem Paar das seit ein paar Wochen zusammen ist, bei der Lebensberatung beizustehen.
Die beiden versuchen gerade etwas Ordnung in ihr Leben zubringen, und nach mehrmaligen Gesprächen haben wir nun den ersten Schritt getan und die Veränderung kann beginnen. Für mich ist das sehr spannend, weil ich ja diesen Weg schon durchschritten habe und weiß was die beiden jetzt erwartet. Ich freu mich aber das ich sie mit Rat und Tat begleiten darf und wir noch öfters Gespräche haben werden, wo die Probleme aufgearbeitet werden. Ich denke sehr gerne daran wie es mir vor 10 Jahren gegangen ist, und wie ich jetzt leben darf. Ich wünsche den Beiden dass sie auch stark sind, dann schaut es bald gut aus für sie.
Nun ich hatte heute Nacht meinen letzten Nachtdienst und hab nun bis Mittwoch 22 Uhr frei ggg. Ich hab das Wochenende bereits fast völlig verplant aber das macht mir ja Spaß. Heute werde ich den Tag ruhig angehen, hole den Nachbars Jungen vom Kindergarten ab und dann mal schauen wenn seine Mama heimkommt. Ich möchte heute noch einen Anruf machen, weil es einen Bauernhof zu vermieten gibt.
Ich wünsch euch ein feines Tagerl
Foto des Tages:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert